Praxis für Krankengymnastik Rita Schütte - Diana Pfand - Brilon

** 02.Nov.2009 ** Wir verändern unseren Praxissitz (Gartenstrasse) und ziehen um in die Bahnhofstrasse 18 (Volksbankcenter)

Leitbild der Praxen
Rita Schütte - Diana Pfand GbR

● Wir schützen den Wert und die Würde des Menschen.

● Wir verhelfen dem Menschen zu einem selbstbestimmten Leben, Grundsatz unserer Arbeit ist "Hilfe zur Selbsthilfe".

● Wir leisten vorbeugende, aktivierende und ganzheitliche Hilfe.

● Wir unterstützen den Menschen auf seinem Weg zur Gesundung und zu besserem körperlichen und geistig-seelischem Wohlbefinden.

● Wir berücksichtigen die körperlichen, geistigen , seelischen und religiösen Bedürfnisse der Menschen.

● Wir arbeiten fachlich kompetent auf der Basis anerkannter Konzepte und Methoden. Wir bilden uns im Interesse einer optimalen Behandlung regelmäßig fort.

● Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert ausgebildet und arbeiten selbst verantwortlich und kooperativ.

● Führungs- und Leitungsverhalten beruhen auf Akzeptanz und gegenseitigem Respekt.

●Führungskräfte und Mitarbeiter tragen durch ihre Haltung und ihr Handeln zur positiven Darstellung der Praxen in der Öffentlichkeit bei.

●Wir stellen uns dem Wettbewerb und den Anforderungen des Marktes. Wir präsentieren uns durch eine gezielte Öffentlichkeitsarbeit.

Krankengymnastik Rita Schütte - Diana Pfand - Brilon